Newsletter der Friedenskirche vom 05.05.23

Liebe Freundinnen und Freunde der Friedenskirche, liebe Gemeindemitglieder,

morgen findet in der Friedenskirche einmal wieder ein Flohmarkt statt:

--------------

Am kommenden Sonntag, dem 7. Mai, feiern wir zu Kantate (Singet dem Herrn ein neues Lied! Psalm 98,1) einen Abendmahlsgottesdienst. Auf der Kanzel steht unser Prädikant Hans-Martin Trichtinger, und wir bieten einen Kindergottesdienst an.

Nach dem Gottesdienst ist der Bücherverkauf auf der Empore für Sie geöffnet.

Ab 12.15 Uhr findet unsere diesjährige ordentliche Hauptversammlung statt.
Wenn Sie Mitglied unserer Gemeinde sind, haben Sie die Einladung auf dem Postweg erhalten.

Falls Sie Mitglied unserer Gemeinde werden möchten, um die Arbeit der Friedenskirche aktiv zu unterstützen und in Zukunft von Ihrem Stimmrecht Gebrauch machen zu können, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro (Tel. 914354781).

--------------

Am 12. Mai findet um 19.30h in der Friedenskirche ein Konzert des Projekts "OBNI" (objeto barroco no identificado) als Auftakt zu einem Kammerkonzertzyklus namens "La Stravaganza" statt.

Das Programm:

Antonio Vivaldi: Sonata en Fa mayor, RV 70

J.S.Bach: Alemanda de la Partita para violín solo no. 2, BWV 1004

J.S.Bach: Giga de la Suite para cello no. 3, BWV 1009

Antonio Vivaldi: Concierto para violín en Si menor, RV 389: Largo

J.S.Bach: Chacona de la Partita para violín solo no. 2, BWV 1004

Jean-Marie Leclair: Sonata para dos violines no. 5 en Mi menor, op.3

Die Künstler:

Miriam Hontana & Sònia Benavent, Violine

Ismael Campanero, Violone

Eintritt: 10 € (Spende für die Kirche)

Hier gibt es weitere Infos zum Projekt.

--------------

Und zuletzt noch ein Ausblick auf den Pfingstbasar 2023:

-------------

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Friedenskirche

De conformidad a lo dispuesto en el Reglamento General de Protección de Datos, le informamos que los datos de carácter personal recogidos en este documento forman parte de un fichero, propiedad de COMUNIDAD EVANGÉLICA DE HABLA ALEMANA DE MADRID, cuya finalidad es atender la gestión solicitada. Usted podrá ejercer los derechos de acceso, rectificación, cancelación u oposición, según lo dispuesto en la ley, poniéndose en contacto con nuestro Dpto. de Derechos ARCO en la Dirección: PASEO DE LA CASTELLANA, Nº 6, 28046, MADRID. Ninguna parte de este documento puede ser reproducida, ni introducida en ningún sistema de recuperación, ni transmitida de ninguna forma, ni por ningún medio, ya sea electrónico, mecánico por fotocopia, grabación o de otro tipo, con ningún propósito, sin la autorización por escrito del titular de este documento. Los nombres de compañías, personas o productos reales aquí mencionados pueden ser marcas comerciales de sus respectivos propietarios. Este mensaje, y en su caso, cualquier fichero anexo al mismo, puede contener información confidencial, siendo para uso exclusivo del destinatario, quedando prohibida su divulgación copia o distribución a terceros sin la autorización expresa del remitente. Si Vd. ha recibido este mensaje erróneamente, se ruega lo notifique al remitente y proceda a su borrado.

Newsletter online anschauen [hier], E-mail Adresse ändern [hier], Newsletter abbestellen [hier].